zu Schuhen muss sich das Unternehmen neuen Verantwort

zu Schuhen muss sich das Unternehmen neuen Verantwort

yaya2017
Ich bin über das Land nach Nike Air Max 270 Womens Portland geflogen, um die Adapt BB, die neuen, Bluetooth-f?higen Turnschuhe von Nike Air Vapormax Femme Nike, zu erleben, aber der Typ, der mich auf dem Campus zeigt, tr?gt ein Paar Zoom Flys, die nicht gebunden bleiben wollen. Innerhalb von 10 Minuten werden sie wieder losgebunden und rollen umher. Ich hasse es, wenn die Leute auf meine ungebundenen Nike Air Max 98 FemmeSchuhe aufmerksam machen, aber es fühlt sich absichtlich an. Natürlich merke ich die Schnürsenkel. Natürlich weise ich auf Nike Air Max TN Donnesie hin. Er lacht und schw?rt, dass er dies nicht mit Absicht tut, dass Nike meinen Besuch nicht absichtlich mit einer Szene aus einem Nike Air Max TN Donne infomeriellen Versagen arrangiert hat.

Der Adapt BB - der BB steht für ?Basketball“ - baut auf Adidas ZX 700 Dames dem jahrzehntelangen Traum von Nike auf, einen intelligenten Auto-Schnürschuh zu entwickeln, der sich an die Fü?e der Tr?ger anpasst. Das Unternehmen m?chte Schuhe Nike Air VaporMax Dames grundlegend ?ndern und natürlich mehr Schuhe verkaufen.

Stellen Sie sich vor: Nike Air Max Thea Womens Ihre Fü?e schwellen w?hrend eines Basketballspiels an, weil Sie auf dem Platz hin und her gerannt sind und Ihre Turnschuhe Ihren Blutdruck erkennen. Anstatt nach unten zu greifen und die Schnürsenkel zu l?sen, lockern sich die Schuhe automatisch. Sie Nike Air Pegasus 83 Womens werden sich nie wieder mit Ihren Schnürsenkeln besch?ftigen müssen, denn Ihre Schuhe wissen bereits, was Sie wollen.Nike Air Max 90 Femme  “Das ist die umfassendere Vision oder der gr??te Traum, dass das Produkt für Ihren K?rper so synergistisch ist. Es wei? fast so, wie Sie denken, Adidas Ultra Boost Femme “sagt Eric Avar, Vice President und Creative Director bei Nike Innovation. "Es ist eine Nike Air Max 90 Womens natürliche Erweiterung Ihres K?rpers."

Dieser imagin?re, allwissende Schuh existiert noch nicht. Stattdessen stellen die Adapt BB den n?chsten Schritt auf dieser Traumproduktreise dar. Dies ist der Schuh, der die Selbstlaschtechnologie für mehr Nike Air Max 90 Femme Menschen verfügbar macht und sie an die Idee eines App-gesteuerten Schuhs gew?hnt. Die Schuhe werden heute für die Vorbestellung verfügbar sein und offiziell am 17. Februar in den Verkauf kommen Nike speichert online und über die SNKRS-App für 350 US-www.jessicabel.fr Dollar. Die gesamte Technologie, die Sie in einem Smartphone finden, ist in diesem Schuh untergebracht. Nike k?Nike Roshe Run Donnennte die App problemlos aktualisieren, um die Schritte zu z?hlen oder die Fitness zu verfolgen.

Die Adapt BB sind zwar ein Paar Turnschuhe, aber sie Nike Air Max Vision Donne sind auch vernetzte Technik. Wenn Nike also das Ziel einer beliebten, intelligenten Nike Air Max 270 Mujer Schuhlinie schafft, müssen wir uns anders um unsere Schuhe kümmern als wir jemals zuvor hatten. Wir laden sie drahtlos auf, aktualisieren ihre zugeh?rigen Telefonanwendungen und ersetzen ihre Batterien, wie wir es mit unseren iPhones tun. Das ist Adidas Prophere Femme eine Menge von Menschen zu fragen, und das ist nicht einmal alles, was Nike braucht, um etwas zu erreichen. Neben einer grundlegenden Nike Free Run 3.0 Womens ?nderung unserer Einstellung zu Schuhen muss sich das Unternehmen neuen Verantwortungen und Herausforderungen wie E-Waste Nike Air Max Thea Femme und Tech-Degradation stellen. Die Adapt BB sind eine gro?e Wette für Nike, aber das Unternehmen scheint Nike Air Max 95 Femme zuversichtlich zu sein, dass die Kunden mit allem, was sie verkaufen, an Bord gehen werden. (Nun, es sei denn, sie bevorzugen Adidas.)