</a> zu spielen, und natürlich , LeBron ist da und

</a> zu spielen, und natürlich , LeBron ist da und

yaya2017
James 'Lakers tritt am Montag an, nachdem er 12 der letzten 16 Spiele gewonnen und damit seinen Rekord auf 16-10 erh?ht hat. Miami hat drei seiner letzten vier Nike Air Presto Donne gewonnen, ist aber insgesamt nur 10-14. James, der in diesem Monat 34 Jahre alt wird, erzielte am Samstag einen Durchschnitt von 28,7 Punkten, 7,6 Rebounds und 6,8 ??Assists. Balenciaga Speed Trainer Femme Dies ist immer noch der Spieler, der er war, als er vier MVPs gewann. Wade, der im n?chsten Monat 37 Jahre alt wird, hat einen Durchschnitt von 14,3 Punkten, 3,4 Rebounds und 3,5 Assists. Was hat ihre Bindung so nachhaltig Balenciaga Triple S Womens gemacht? "Ich wei? nicht", sagte James. "Manchmal ist es nur Chemie. Manchmal kann man es nicht einmal erkl?ren. Und ich habe mich mit Carmelo [Anthony] in der 10. Klasse verbunden. Ich habe mit CP3 [Chris Paul] zusammengearbeitet, als ich Balenciaga Speed Trainer
in der 12. Klasse war, und ich habe mit gemacht D-Wade, als wir beide in den M?hdrescher kamen. Einige Dinge, die Sie einfach nicht erkl?
Adidas Sobakov Femme ren k?nnen, und deshalb haben wir unsere Brüderlichkeit. "Anthony Nike Air Max 97 Donne war die Nummer 3 im Entwurf von 2003 und ist derzeit von den Rockets entfernt Vertretung und das Team suchen einen Handel. Paul, der im Jahr 2005 entworfen wurde, navigiert in Houston Nike Air Max 97 Damen durch frühe Saisonk?mpfe.

Lakers Center Tyson Chandler, der 2001 in die Liga eintrat und im Finale 2011 als Mitglied der Dallas Mavericks James und Wade's Heat bezwang, sprach wehmütig über Wades Karriere. "Ehrlich Nike Air Max 2017 Mujer gesagt, je ?lter ich werde und je mehr ich in Im Spiel erhalte ich sogar noch viel mehr Respekt vor diesen Jungs - den Legenden, die wir auf dem Weg zu verlieren beginnen ", sagte Chandler. "Jungs, die bedeuten für unsere Generation so viel. Ich Nike Air Max Tavas Mujer habe im Laufe der Jahre einige verrückte Wettkampfspiele gegen Dwyane Wade gehabt. Er ist eine Legende in unserem Spiel. Es ist immer schwer, wenn man wei?, dass sie verlieren, aber man umarmt den Moment. Sie sch?tzen es Jeden Moment k?nnen Sie gegen diese Art von Konkurrenten antreten. "Ich freue mich für ihn. Ich Nike Roshe Run Mujer bin glücklich, wo er in Adidas Superstar Mujer seinem Leben ist. Er hat gerade ein neues Nike Air Max 1 FemmeBaby begrü?t. Du gibst dem Spiel alles, was du hast, und dann lebst du weiter, um dein Leben zu leben, also bin ich froh, wo er gerade ist. "Wades bevorstehender Abgang und die unsichere Zukunft von Anthony dienen Nike Air Max 270 Womens dazu, das Wunder zu unterstreichen, das James ist. Karriere. Er dominiert das Spiel, w?hrend andere, die neben ihm in die Liga gekommen sind, sich zurückziehen.

Zaza Nike Air Max 90 Homme Pachulia (Detroit Pistons) und Kyle Korver (Utah Jazz) sind neben dem James-Anthony-Wade-Trio Adidas ZX Flux Womens auch die aktiven Mitglieder der Draft-Klasse 2003. "Ich muss es weiter machen", sagte James. "Ich muss es für die Klasse von '03 aufrechterhalten, das ist sicher. Ich liebe es, wo ich gerade bin, und D-Wade hatte definitiv eine H?llenkarriere. Offensichtlich. Eine erste Wahl Hall of Famer, ein dreimaliger Champion usw. usw. Ich meine, es spricht für Adidas NMD Femme sich selbst. Aber Nike Air Max 2017 Mujer was er für diese Franchise gemacht hat und was er seit seiner Ernennung für diese Community getan hat, war eine ziemlich gute Geschichte. “After Wade erzielte 25 Punkte Punkte im Heat 121-98-Sieg von Heat über Nike Air Zoom Pegasus 35
 die LA Clippers am Samstag - das 1.000ste Spiel von Wades Karriere -, sagte er, das Spiel am Montag werde ein "anderes" Gefühl haben. "Sie sind immer aufgeregt, die Lakers
Nike Air Max 90 Femme zu spielen, und natürlich , LeBron ist da und es ist unser letztes Mal, dass es passt, also wird es definitiv ein bisschen mehr als jedes normale Spiel ", sagte Wade. "Ich werde nicht hier sitzen und Ihnen sagen: 'Oh, es ist wieder einer von 82.' Nein, das ist es nicht, nicht für mich. Es ist ein Spiel, bei dem ich nicht nur gegen einen meiner besten Freunde, sondern auch gegen einen der besten Spieler des Spiels spielen kann. Ich m?chte als Team gewinnen,Nike Air Max 1 Femme  aber ich m?chte es genie?en Die Nike Air Max 97 Womens M?glichkeiten."