> hinausgehen, als ?legitim“ betrachten und f

> hinausgehen, als ?legitim“ betrachten und f

caicai2017
Andere sagen, dass vielleicht diese Geschichten an sie weitergegeben Nike Air Max 95 Womens wurden und dann alle diese Geschichten, die sie geh?rt haben, aus einem solchen Konglomerat, dieser Art Mosh aus den Berichten anderer Leute, die sie nicht wirklich für glaubwürdig halten, weil Nike Air Max Zero Mujer sie es nicht wissen dass diese Geschichten nicht zu ihnen geh?ren. Die andere Sache, die sie sagen, ist, dass viele der Interviewer, die die Interviews führten, die Federal Writers selbst, wei?e Südl?nder waren, auch Nachkommen von Nike M2k Tekno Hombre Sklavenhaltern waren, so dass diese ehemals versklavten Leute sehr eingeschüchtert waren. Sie würden diesen Menschen nicht die Wahrheit der Sklaverei offenbaren, aus Angst, sie zu beleidigen oder auch vor gewaltt?tigen Vergeltungsma?nahmen.
Aus meiner eigenen Recherche finde ich, dass wir mit diesen Berichten zu vorsichtig waren. Wir haben früher versklavte Menschen infantilisiert, indem wir sagten, dass wir nicht vertrauen k?nnen, was sie sagen. Dies sind die Dinge, die wir über Kinder sagen. Dies sind nicht die Dinge, die wir über eine Person sagen, die bei einer ?ffentlichen Sklavenauktion in den Massen Adidas Superstar Mujer gestanden und ihre Mütter nach Tennessee verkauft sah. Wir infantilisieren früher versklavte Menschen, die so etwas niemals vergessen k?nnten. Sie k?nnen nie vergessen, sich selbst auf Auktionsbl?cken zu befinden und von ihren Adidas Ultra Boost Mujer Müttern und ihren Familien weg verkauft zu werden und sie nie wiederzusehen. Es gibt Beweise, es gibt Dokumente, die darauf hindeuten, dass wir übervorsichtig sind. Berichte, die unmittelbar nach dem Ende der Sklaverei erstellt wurden, nicht 30, 40 oder 50 Jahre sp?ter, aber unmittelbar nach dem Ende der Sklaverei, belegen vieles, was die früher Adidas Superstar Mujer versklavten Leute den WPA Federal Writers viel sp?ter sagten. Ich denke, es ist an der Zeit, einfach darüber hinwegzukommen und darauf zu vertrauen, dass die Personen, die t?glich Sklaverei und Unterdrückung erlebt haben, Experten sind, die uns über diese Erfahrungen Nike Air Max Tn Womens berichten. Das war in vielen F?llen einfach. In einigen Dokumenten gibt es F?lle, einige Zeugnisse von früher versklavten Menschen, wo sie Vornamen, Vornamen und Nachnamen angeben. Und sie sagen, was ihr M?dchenname war. Wenn Sie Nike Air Force 1 Damen diese Details haben, ist es nicht schwer.
Sie konnten mir sagen, mit wem sie verheiratet war, mit wem sie verheiratet war, bevor sie die Person heiratete, die sie sp?ter als ihren Meister bezeichneten. Sie gaben Genealogien, die mit ihrer fortw?hrenden und fortw?hrenden Versklavung verbunden waren. Sie erz?hlten diese Lebensgeschichten im Wesentlichen durch deren Besitzer und erstellten dann Stammb?ume für ihre Besitzer, die es mir erlaubten, Nike Air Max 95 Femme zu anderen Quellen zu gehen - zum Beispiel zur Volksz?hlung - und diese Frauen über Jahrzehnte durch die Volksz?hlungsdaten verfolgen zu k?nnen zu identifizieren und zu Nike Air Huarache Femme best?tigen, was sie sagten, mit wem diese Frauen verheiratet waren, als sie Witwen wurden, wenn sie erneut heirateten, wen sie wieder heirateten.
Ich konnte die Dokumente durchgehen, die Historiker und andere, die über die Akademie Nike Air Max 2017 Mujer hinausgehen, als ?legitim“ betrachten und feststellen, dass die Details durch diese legitimierten Quellen best?tigt werden k?nnen.
Deshalb war es für mich wirklich wichtig, das zu tun, denn ich glaube, wir infantilieren diese ehemals versklavten Menschen, wenn sie uns diese Geschichten erz?hlen, und wir sagen: "Nun, wir wissen nicht, wie wir das beurteilen k?nnen ..." das k?nnen wir jetzt zweifellos ohne Frage.
Ich musste nur sagen: ?Ich muss das tun, weil ich wei?, dass die Leute fragen, was diese Leute zu sagen haben. Und hier sind die Dokumente. Hier sind ihre Quittungen. “