der besten Spieler des Spiels spielen kann. Ich m?

der besten Spieler des Spiels spielen kann. Ich m?

yaya2017
an, nachdem er 12 der letzten 16 Spiele gewonnen und damit seinen Rekord auf 16-Adidas Superstar Femme 10 erh?ht hat. Miami hat drei seiner letzten vier gewonnen, ist aber insgesamt nur 10-14. James, der in diesem Monat 34 Jahre alt wird, erzielte am Samstag einen Durchschnitt von 28,7 Punkten, 7,6 Rebounds und 6,8 ??Assists. Dies ist immer noch der Spieler, der er war, als er vier MVPs Nike Air Max 90 Homme gewann. Wade, der im n?chsten Monat 37 Jahre alt wird, hat einen Durchschnitt von Nike Air Max TN Damen 14,3 Punkten, 3,4 Rebounds und 3,5 Assists. Was hat ihre Bindung so nachhaltig gemacht? "Ich wei? nicht", sagte James. "Manchmal ist es nur Chemie. Manchmal kann man es nicht einmal erkl?ren. Und ich habe mich mit Carmelo [Anthony] in der 10. Klasse verbunden. Ich habe mit CP3 [Chris Paul] zusammengearbeitet, Nike Air Max 2017 Femme als ich in der 12. Klasse war, und ich habe mit gemacht D-Wade, Nike Air Max 270 Mujer als wir beide in den M?hdrescher kamen. Einige Dinge, die Sie einfach nicht erkl?ren k?nnen, und Nike Air Max 90 Femme deshalb haben wir unsere Brüderlichkeit. "Anthony war die Nummer 3 im Entwurf von 2003 und ist derzeit von den Rockets entfernt Vertretung und das Team suchen einen Handel. Paul, der im Jahr 2005 entworfen wurde, navigiert in Houston durch frühe Saisonk?mpfe.

Lakers Center Tyson Chandler, Nike Air Max 270 Homme der 2001 in die Liga eintrat und im Finale 2011 als Mitglied der Dallas Mavericks Nike Air Max Thea Mujer James und Wade's Heat bezwang, sprach wehmütig über Wades Karriere. "Ehrlich gesagt, je ?lter ich werde und je mehr ich in Im Spiel erhalte ich sogar noch viel mehr Respekt vor diesen Jungs - den Legenden, die wir auf dem Weg zu verlieren beginnen ", sagte Chandler. "Jungs, die bedeuten für unsere Nike Air Max 95 Femme Generation so viel. Ich habe im Laufe der Jahre einige verrückte Nike Roshe Run Femme Wettkampfspiele gegen Dwyane Wade gehabt. Er ist eine Legende in unserem Spiel. Es ist immer schwer, wenn man Nike Air Max 2017 Womens wei?, dass sie verlieren, aber man umarmt den Moment. Sie sch?tzen es Jeden Moment k?nnen Sie gegen diese Art von Konkurrenten antreten. "Ich freue mich für ihn. Ich bin glücklich, wo er in seinem Leben ist. Er hat gerade ein neues Baby begrü?t. Du gibst dem Spiel alles, was du Nike Air Max 1 Femme hast, und dann lebst du weiter, um dein Leben zu leben, also bin ich froh, wo er gerade Nike Air Max 2015 Damen ist. "Wades bevorstehender Abgang und die unsichere Zukunft von Anthony dienen dazu, das Wunder zu unterstreichen, das James ist. Karriere. Er dominiert das Spiel, w?hrend andere, die neben ihm in die Liga gekommen sind, sich zurückziehen.

Zaza Pachulia (Detroit Pistons) und Kyle Korver (Utah Jazz) sind Nike Air Vapormax Womens neben dem James-Anthony-Wade-Trio auch die aktiven Mitglieder Nike Air Max 1 Mujer der Draft-Klasse 2003. "Ich muss es weiter machen", sagte James. "Ich muss es für die Klasse von '03 Nike Air Max 95 Homme aufrechterhalten, das ist sicher. Ich liebe es, wo ich gerade bin, und D-Wade hatte definitiv eine H?llenkarriere. Offensichtlich. Eine erste Wahl Hall of Famer, ein dreimaliger Champion usw. usw. Ich meine, es spricht für sich selbst. Aber was er für diese Franchise gemacht hat Nike Air Max Fury Womensund was er seit seiner Ernennung für diese Community getan hat, war eine ziemlich gute Nike Air VaporMax Femme Geschichte. “After Wade erzielte 25 Punkte Punkte im Heat 121-98-Sieg von Heat über die LA Clippers am Samstag - das 1.000ste Spiel von Wades Karriere -, sagte er, das Spiel am Montag werde ein "anderes" Gefühl haben. "Sie sind immer aufgeregt, die Lakers zu spielen, und natürlich , LeBron ist da und es ist unser letztes Mal, dass es passt, also wird es definitiv ein Nike Air Max 95 Mujer bisschen mehr als jedes normale Spiel ", sagte Wade. "Ich werde nicht hier sitzen und Ihnen sagen: 'Oh, es ist Nike Air Pegasus 89 Damen wieder einer von 82.' Nein, das ist es nicht, nicht für mich. Es ist ein Spiel, bei dem ich nicht nur gegen einen meiner besten Freunde, sondern auch gegen einen der besten Spieler des Spiels spielen kann. Ich m?chte als Team gewinnen, aber ich m?chte es genie?en Die Adidas ZX 850 Mujer M?glichkeiten."